Allgemeine Bedingungen des Treuesprogramms ComeIn 

 

Die vorliegenden Allgemeinen Bedingungen gelten für das Treueprogramm namens Come In (im Folgenden «Treueprogramm» oder «Programm»), das von SUSHI SHOP MANAGEMENT, SAS mit einem Kapital von 98 160 € und Sitz in 13 Cours Valmy, Tour Pacific 92977 Paris La Défense Cedex, Frankreich – Handelsregister Nanterre Nr. 493 549 349 (im Folgenden «SUSHI SHOP») auf der – über die von SUSHI SHOP entwickelten Anwendungen für Mobiltelefone und Tablets ebenfalls zugänglichen – Website www.mysushishop.ch (einschliesslich der mobilen Version; nachfolgend «Website/App») angeboten wird und für das sich der Kunde (nachfolgend «Kunde(n)» oder «Teilnehmer») bei der Erstellung seines Kundenkontos auf der Website/App angemeldet hat.

Der Kunde erklärt, dass er die vorliegenden Allgemeinen Bedingungen gelesen und akzeptiert hat. 

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Gegenstand des Treueprogramms

Das Treueprogramm Come In ist ein kostenloses und 100 % virtuelles Treueprogramm, an dem der Kunde online auf der Website/App oder in den Filialen des Sushi Shop Netzwerks in der Schweiz, ausgenommen Travel Retails und Corners, teilnehmen kann (nachfolgend «Filiale(n)» genannt).

Ziel des Treueprogramms ist es, die Treue der Kunden entsprechend der Häufigkeit ihrer Einkäufe und der Höhe ihrer in den Filialen und/oder auf der Website/App getätigten Einkäufe zu den in diesen Allgemeinen Bedingungen festgelegten Bedingungen zu belohnen, und zwar ohne jegliche Verpflichtung.

Das Programm ist in drei Status untergliedert, die unterschiedliche Vorteile bieten: ICHI, NI und SAN.

Alle Informationen zum Treueprogramm sind direkt auf der Website/App in der Rubrik «Treueprogramm Come In» sowie in der Filiale bei den Mitarbeitern von Sushi Shop erhältlich.

 

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Teilnahme

2.1. Zugangs- und Teilnahmebedingungen des Treueprogramms

Das Treueprogramm steht Personen ab 16 Jahren offen.

Jede Person, die am Treueprogramm teilnehmen möchte, muss zunächst ein Kundenkonto in der Filiale oder auf der Website/App anlegen, indem sie eine Bestellung aufgibt, ihre personenbezogenen Daten eingibt und ein Passwort erstellt (nachfolgend «Kundenkonto»). Die Erstellung des Kundenkontos setzt die Erstellung einer persönlichen Come-In-Benutzernummer (im Folgenden «Come-In-Benutzerkennung») voraus.

Um sich in der Filiale zu registrieren, muss der Kunde dem Mitarbeiter/der Mitarbeiterin der Filiale an der Kasse seine Mobilfunknummer mitteilen. Der Kunde erhält dann eine SMS mit seiner Come-In-Benutzerkennung und einem Link zur Website/App, über den er sein Kundenkonto aktivieren kann, indem er die für die Fertigstellung seines Kundenkontos erforderlichen personenbezogenen Daten ergänzt.

Die Teilnahme am Treueprogramm erfolgt namentlich und persönlich und ist Privatpersonen für ihren eigenen, nicht beruflichen Gebrauch vorbehalten. Sie kann nicht übertragen werden.

Der Kunde garantiert die Korrektheit und Richtigkeit der angegebenen personenbezogenen Daten. SUSHI SHOP behält sich das Recht vor, die Registrierung eines Teilnehmers zu verweigern, dessen Angaben ungenau oder unvollständig sind oder nicht mit den vorliegenden Allgemeinen Bedingungen übereinstimmen.

SUSHI SHOP behält sich das Recht vor, die Gültigkeit der Teilnahme am Treueprogramm zu überprüfen, insbesondere im Falle von Namensgleichheit. Pro Person kann es nur eine Come-In-Benutzerkennung geben (gleicher Familienname, Vorname(n), Anschrift, E-Mail-Adresse und/oder Telefonnummer). Stellt SUSHI SHOP fest, dass dieselbe Person mehrere Come-In-Benutzerkennungen besitzt, behält sich SUSHI SHOP das Recht vor, die Daten des Teilnehmers und die ihm gewährten Vorteile in einer einzigen Come-In-Benutzerkennung zusammenzuführen und doppelt gewährte Vorteile zu deaktivieren.

Der Kunde kann jederzeit auf sein Kundenkonto zugreifen, um seine personenbezogenen Daten in der Rubrik «Mein Konto» zu aktualisieren.

2.2.  Bedingungen für die Erlangung des Status

Die drei Status des Treueprogramms werden anhand der Anzahl der vom Kunden in den letzten 12 Monaten getätigten Bestellungen und des von ihm ausgegebenen kumulierten Betrags definiert und zugewiesen:

-        Den Status ICHI erhält man ab der ersten Bestellung und einem Einkauf von 1 CHF.

-        Den Status NI erhält man ab der 6. Bestellung und kumulierten Einkäufen von 200 CHF.

-        Den Status SAN erhält man ab der 24. Bestellung und kumulierten Einkäufen von 1 200 CHF.

Diese Status können nicht kombiniert werden. Wenn der am Treueprogramm teilnehmende Kunde die erforderliche Anzahl von Bestellungen und den Mindesteinkaufswert erreicht hat, steigt er in den nächsthöheren Status auf und erhält automatisch die Vorteile des neuen Status, wodurch die Vorteile des vorherigen Status wegfallen.

Der neue Status wird für einen Zeitraum von 6 Monaten ab dem Datum seines Erreichens garantiert. Wird nach Ablauf dieser 6 Monate der für die letzten 12 Monate geforderte Mindesteinkaufsbetrag nicht mehr erreicht, verliert der Kunde den Status und die damit verbundenen Vorteile und wird in den niedrigeren Status zurückgestuft.

Der Kunde kann jederzeit seine im Zusammenhang mit dem Treueprogramm stehenden persönlichen Informationen (Status, verfügbare Vorteile, Betrag in seiner Treuekasse, Anzahl der Bestellungen und kumulierter Betrag der Einkäufe über die letzten 12 Monate) in der Rubrik «Mein Come-In-Treuekonto» seines Kundenkontos auf der Website/App (nachfolgend «Come-In-Treuekonto») einsehen.

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Nutzungsbedingungen des Treueprogramms

Um in den Genuss des Treueprogramms zu kommen, muss der Kunde in einer Filiale oder auf der Website/App Einkäufe tätigen. Die auf der Website/App getätigten Käufe werden automatisch berücksichtigt. Bei Einkäufen in Filialen muss der Kunde dem Mitarbeiter von Sushi Shop an der Kasse seine Come-In-Benutzerkennung und/oder Telefonnummer mitteilen, bevor er mit der Bezahlung seiner Bestellung fortfährt, damit sein Einkauf in seinem Come-In-Treuekonto erfasst wird.

Im Rahmen des Treueprogramms werden nur die vom Kunden tatsächlich gezahlten Beträge berücksichtigt. Stornierte und erstattete Bestellungen werden nicht berücksichtigt.

Der Teilnehmer verpflichtet sich, die Allgemeinen Bedingungen des Treueprogramms einzuhalten und sich gegenüber SUSHI SHOP fair zu verhalten. Sollte der Teilnehmer dies nicht tun, behält sich SUSHI SHOP das Recht vor, das Come-In-Treuekonto des Teilnehmers zu sperren oder zu kündigen, ihn zu deaktivieren oder ihm seine Vorteile zu entziehen, gemäss den Bedingungen, die im Artikel «Sperrung/Deaktivierung» aufgeführt sind.

 

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Vorteile des Treueprogramms

4.1.   Für alle Teilnehmer

Die Teilnahme am Treueprogramm berechtigt alle Kunden, unabhängig von ihrem Status, zu den folgenden Vorteilen:

(i)       Der Kunde verfügt in seinem Come-In-Treuekonto über eine virtuelle Treuekasse, die mit seinem Kundenkonto verbunden ist und es ihm unter den unten definierten Bedingungen ermöglicht, Eurobeträge für eine zukünftige Bestellung zu sammeln (im Folgenden «Treuekasse»): 

-        Für jede in der Filiale zum Mitnehmen oder auf der Website/App für Click und Collect oder zum Verzehr vor Ort aufgegebene Bestellung werden dem Kunden 5 % des Betrags seiner Bestellung in seiner Treuekasse gutgeschrieben. Der der Treuekasse gutgeschriebene Prozentsatz kann sich von Zeit zu Zeit im Rahmen vorübergehender geschäftlicher Massnahmen und unter den von Sushi Shop festgelegten Bedingungen ändern.

-        Der in der Treuekasse verfügbare Betrag gilt für eine zukünftige Bestellung zur Lieferung, Mitnahme, für Click und Collect oder zum Verzehr vor Ort.

-        Die der Treuekasse gutgeschriebenen 5 % werden auf den vom Kunden gezahlten Betrag berechnet. Ermässigungen und die Nutzung der gesamten oder eines Teils der Treuekasse sind nicht Gegenstand der Gutschrift auf die Treuekasse. Gelegentlich kann es zu einer technischen Verzögerung kommen, bevor die Gutschrift in der Treuekasse zu sehen ist.

-        Der Kunde kann den in seiner Treuekasse verfügbaren Betrag bei einer späteren Bestellung verwenden, indem er auf die Rubrik „Warenkorb/Come-In-Treuekasse» klickt.

-        Die Treuekasse verfällt automatisch, wenn der Kunde innerhalb von 90 aufeinander folgenden Tagen keine Bestellung aufgibt.

(ii)      Zu seinem Geburtstag erhält der Kunde ein kostenloses Produkt aus der Kategorie Signature Roll (einschliesslich limitierter Editionen und neuer Produkte, sofern nicht anders angegeben). Dieses Angebot gilt einmalig für eine beliebige Bestellung in der Filiale oder auf der Website/App für einen Mindestbetrag von 24,90 €/CHF innerhalb von 30 Tagen nach seinem Geburtstag.

4.2.   Für Kunden, die sich in der Filiaale registrieren

Wenn der Kunde sein Kundenkonto bei einem Filialmitarbeiter während des Bezahlens an der Kasse einrichtet, erhält er ein Willkommensgeschenk in Höhe von 10 CHF, das seiner Treuekasse gutgeschrieben wird und für eine künftige Bestellung zur Lieferung, zum Mitnehmen oder zum Verzehr in der Filiale gilt.

Die der Treuekasse gutgeschriebenen 10 CHF verfallen automatisch, wenn der Kunde während 90 aufeinanderfolgenden Tagen keine Bestellung aufgibt.

4.3.   Für die Inhaber des Status NI

Zusätzlich zu den in Artikel 4.1 beschriebenen Vorteilen erhalten Inhaber des Status NI die folgenden Vorteile:

(i)       einen #sushiday pro Jahr: d. h. einen Rabattgutschein über 20 % (Aktionscode), einmalig gültig für eine Bestellung in der Filiale oder auf der Website/App über einen Mindestbetrag von 24,90 CHF, und zwar für einen Zeitraum von einem Jahr ab dem Datum der Erlangung des NI-Status und unter der Voraussetzung, dass dieser Status erhalten bleibt;

(ii)      ein kostenloses Lieblingsprodukt zum Jahrestag der Registrierung: namensgebundenes und nicht kombinierbares Angebot, das per E-Mail verschickt wird und für jede vom Teilnehmer ausschliesslich auf der Website/App aufgegebene Bestellung für einen Mindestbetrag von 24,90 CHF gültig ist und aus den in seiner Filiale erhältlichen California, Frühlingsrollen und Maki ausgewählt werden kann, und zwar innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Angebots per E-Mail;

(iii)    zweimal im Jahr erhält der Kunde bei einer Bestellung eine kostenlose kleine Aufmerksamkeit: 6 Stück aus dem Bereich Neuheiten oder limitierte Auflage der Karte von Sushi Shop. Das Angebot wird per E-Mail verschickt und ist einmalig innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der E-Mail für jede Bestellung in der Filiale oder auf der Website/App für einen Mindestbetrag von 19,90 CHF gültig (und vorbehaltlich der Mindestlieferung im Falle einer Lieferbestellung).

4.4.   Für die Inhaber des Status SAN

Teilnehmer, die den Status SAN innehaben, erhalten die folgenden Vorteile:

(i)       1 Gratis-Box pro Jahr, die aus den Kategorien Sushi-Box und Box for Two ausgewählt werden kann, einmalig gültig für jede Bestellung im Laden oder auf der Website/App für einen Zeitraum von einem Jahr nach Erlangung des SAN-Status und unter dem Vorbehalt der Aufrechterhaltung dieses Status 

(ii)     keine Bearbeitungsgebühr für Lieferbestellungen mehr, sobald der SAN-Status erreicht ist;

(iii)    2 #sushiday-Tage pro Jahr: d. h. einen Rabattgutschein über 20 % (Aktionscode), gültig für eine Bestellung in der Filiale oder auf der Website/App über einen Mindestbetrag von 24,90 CHF, und zwar für einen Zeitraum von einem Jahr ab dem Datum der Erlangung des Status SAN und unter der Voraussetzung, dass dieser Status erhalten bleibt;

(iv)    ein kostenloses Lieblingsprodukt zum Jahrestag der Registrierung: namensgebundenes und nicht kombinierbares Angebot, gültig für jede vom Teilnehmer auf der Website/App aufgegebene Bestellung für einen Mindestbetrag von 24,90 CHF, auszuwählen aus allen in der Filiale erhältlichen Produkten (ausgenommen limitierte Editionen), und zwar innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Angebots per E-Mail;

(v)      zweimal im Jahr erhält der Kunde bei einer Bestellung eine kostenlose kleine Aufmerksamkeit: 6 Stück aus dem Bereich Neuheiten oder limitierte Auflage der Karte von Sushi Shop. Das Angebot wird per E-Mail verschickt und ist einmalig innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der E-Mail für jede Bestellung in der Filiale oder auf der Website/App für einen Mindestbetrag von 19,90 CHF gültig (und vorbehaltlich der Mindestlieferung im Falle einer Lieferbestellung).

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Article 5

Haftung

Im Rahmen der Nutzung des Treueprogramms können SUSHI SHOP und/oder die Filialen nicht für Unannehmlichkeiten und/oder Schäden haftbar gemacht werden, die mit der Nutzung des Internets durch den Kunden verbunden sind, wie insbesondere die Unterbrechung des Dienstes, ein Eindringen von aussen, das Vorhandensein von Computerviren, die betrügerische Verwendung der Bankkarte usw.

SUSHI SHOP und/oder die Filialen können nicht für Handlungen verantwortlich gemacht werden, die über das Kundenkonto oder auf diesem von einem Dritten ausgeführt werden, dem der Kunde seine Benutzerkennungen mitgeteilt hat oder der aufgrund eines Fehlers, einer Ungeschicklichkeit oder einer Nachlässigkeit seinerseits Zugang zu seinen Benutzerkennungen oder seinem Kundenkonto erlangt hat.

Im Falle einer Störung des Treueprogramms wird SUSHI SHOP alles in seinen Kräften Stehende tun, damit der Teilnehmer die in seinem Come-In-Treuekonto erlangten Vorteile weiterhin nutzen kann.

 

 

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Article 6

Änderung des Treueprogramms

Diese Allgemeinen Bedingungen können gegebenenfalls geändert werden. Es gelten die Allgemeinen Bedingungen, die zum Zeitpunkt der Bestellung des Kunden auf der Website/App Gültigkeit haben.

SUSHI SHOP behält sich das Recht vor, das Treueprogramm jederzeit, insbesondere im Falle höherer Gewalt, dauerhaft oder vorübergehend zu ändern oder einzustellen.

Im Falle einer dauerhaften Einstellung des Treueprogramms oder seiner kompletten Überarbeitung, die zum Verlust von gültigen Vorteilen führt, wird SUSHI SHOP die Teilnehmer mit einer Frist von mindestens einem Monat informieren, damit sie die gültigen Vorteile innerhalb dieser Frist nutzen können. Nach Ablauf dieses Zeitraums gehen die Vorteile endgültig verloren.

SUSHI SHOP behält sich das Recht vor, Teilnehmer, die nicht aktiv am Treueprogramm teilnehmen (d. h. die seit mehr als 12 Monaten keine Einkäufe in der Filiale oder auf der Website/App unter Verwendung ihrer Come-In-Benutzerkennung getätigt haben), nicht zu kontaktieren, um sie über eventuelle Änderungen des Programms zu informieren.

SUSHI SHOP kann nicht garantieren, dass vorhandene, nicht genutzte Vorteile im Rahmen einer Weiterentwicklung des Treueprogramms in irgendeiner Form wiederverwendet werden können.

Keine Änderung, Weiterentwicklung oder Streichung des Treueprogramms berechtigt den Teilnehmer zu einer Entschädigung.

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Article 7

Kündigung/Sperrung/Deaktivierung

7.1.       Auf Initiative von SUSHI SHOP

SUSHI SHOP behält sich das Recht vor, bei missbräuchlicher Nutzung des Programms durch den Teilnehmer und/oder gegenüber SUSHI SHOP sowie bei Nichteinhaltung dieser Allgemeinen Bedingungen die Teilnahme des Teilnehmers am Treueprogramm zu sperren oder sogar sein Come-In-Treuekonto dauerhaft zu deaktivieren und ggf. die damit verbundenen Vorteile zu streichen.

SUSHI SHOP wird diese Sperrung und/oder Deaktivierung nach Benachrichtigung des Teilnehmers per E-Mail, SMS oder auf andere, SUSHI SHOP angemessen erscheinende Weise vornehmen, ohne dass der Teilnehmer Anspruch auf eine Entschädigung hat. Dies gilt insbesondere:

im Falle von Betrug (z. B. wenn man sich selbst als Kunden wirbt), versuchtem Betrug oder Diebstahl des Teilnehmers in der Filiale oder auf der Website/App;

- bei unsachgemässer oder missbräuchlicher Nutzung des Treueprogramms durch den Teilnehmer oder einen in seinem Namen Handelnden;

- im Falle von Handlungen des Teilnehmers, die geeignet sind, den Betrieb der Website/App, den Betrieb des Treueprogramms oder den Betrieb der Filialen zu stören;

- im Falle einer ungewöhnlich hohen Anzahl von Transaktionen, die der Teilnehmer am selben Tag und/oder über mehrere Tage hinweg tätigt;

- im Falle eines Zahlungsvorfalls, der vom Teilnehmer nicht innerhalb von 15 Tagen nach einer Erinnerung von SUSHI SHOP behoben wird;

- ganz allgemein im Falle der Nichteinhaltung der Bestimmungen dieser Allgemeinen Bedingungen.

SUSHI SHOP behält sich darüber hinaus auch das Recht vor, seine Rechte auf Ersatz des erlittenen Schadens gerichtlich geltend zu machen.


7.2.       Auf Initiative des Teilnehmers

Um sich vom Treueprogramm abzumelden, muss der Teilnehmer den Kundendienst von SUSHI SHOP per E-Mail über das auf der Startseite der Website/App unter der Rubrik «Kundendienst» zugängliche Kontaktformular oder per Post an die folgende Adresse kontaktieren:

SUSHI SHOP MANAGEMENT

Service Client Sushi Shop

13 Cours Valmy, Tour Pacific 92977 La Défense Cedex

Frankreich

Die Beendigung der Teilnahme am Treueprogramm durch den Teilnehmer hat den endgültigen Verlust aller derzeit im Rahmen des Programms geltenden Vorteile zur Folge.

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Article 8

Personenbezogene Daten

8.1. Arten der Erhebung

SUSHI SHOP erhebt personenbezogene Daten über den Teilnehmer bei der Anlage seines Kundenkontos und bei der Anmeldung zum Treueprogramm auf der Website/App.

Diese Daten werden mündlich von einem Mitarbeiter von Sushi Shop in der Filiale und/oder schriftlich über das Formular zur Einrichtung eines Kontos auf der Website/App erhoben.

8.2. Erhobene Daten

Um ein Kundenkonto anzulegen und am Treueprogramm teilzunehmen, sind folgende Angaben erforderlich: Anrede, Nachname, Vorname, E-Mail-Adresse, Telefonnummer und Geburtsdatum.

Wenn diese Angaben nicht gemacht werden, ist es nicht möglich, am Treueprogramm teilzunehmen und Angebote oder Vorteile zu erhalten.

Die weiteren Informationen, die der Kunde in seinem Kundenkonto ergänzen kann (bevorzugte Geschäfte, bevorzugte Lieferadressen, Interessengebiete), werden von SUSHI SHOP erhoben, um den Teilnehmer besser kennenzulernen und ihm gegebenenfalls Mitteilungen zukommen zu lassen, die seinem Profil und seinen Vorlieben entsprechen, sind aber nicht obligatorisch.

8.3. Verwendungszwecke

SUSHI SHOP speichert Informationen über die Kaufhistorie des Teilnehmers und die Nutzung der Dienstleistungen, sobald dieser seine Come-In-Benutzerkennung vorlegt oder eingibt oder sich in seinem Kundenkonto auf der Website/App anmeldet. Diese Speicherung ist notwendig, um festzustellen, ob der Teilnehmer für die verschiedenen Vorteile des Treueprogramms infrage kommt, und um dessen ordnungsgemässe Durchführung zu gewährleisten. Darüber hinaus werden diese Informationen verwendet, um dem Teilnehmer Angebote, Nachrichten oder personalisierte Werbung zuzusenden, die seine früheren Einkäufe berücksichtigt und/oder auf seine Interessen zugeschnitten ist.

Wenn der Teilnehmer die Platzierung von Cookies auf der Website/App akzeptiert hat, werden diese Daten auch mit Daten aus seinem Surfverhalten kombiniert. Diese Kombination ermöglicht es SUSHI SHOP, auf der Website/App sowie auf Websites von Dritten gezielte Werbung anzuzeigen. Diese Informationen ermöglichen es SUSHI SHOP auch, aus Gründen seines legitimen Interesses die Präferenzen des Teilnehmers besser verstehen.

8.4. Aufbewahrungsfrist

 SUSHI SHOP bewahrt die auf die Teilnehmer bezüglichen Daten nur so lange auf, wie es für die Zwecke, für die sie erhoben wurden, erforderlich ist, d. h. für die Dauer der Teilnahme am Treueprogramm. Dazu kommen die gültigen gesetzlich vorgeschriebenen Fristen insbesondere für die Aufbewahrung von Transaktionsnachweisen, damit SUSHI SHOP seine gesetzlichen Verpflichtungen erfüllen kann.

 Informationen über inaktive Teilnehmer (d. h. Teilnehmer, die seit mehr als 5 Jahren keine Einkäufe unter Verwendung ihrer Come-In-Benutzerkennung in der Filiale oder auf der Website/App getätigt haben) werden jedoch von SUSHI SHOP nach Ablauf dieses Zeitraums von 5 Jahren archiviert und daher nicht mehr für Marketingzwecke verwendet.

 Es sei darauf hingewiesen, dass der Kunde nach seinem Ausscheiden aus dem Treueprogramm und vorbehaltlich seiner Zustimmung weiterhin personalisierte Angebote erhalten kann.

8.5. Empfänger

 Die auf die Teilnehmer bezogenen Daten werden den Dienstleistern und Unterauftragnehmern von SUSHI SHOP mitgeteilt, die an der Verwaltung des Treueprogramms beteiligt sind. 

8.6. Rechte der Teilnehmer

 Die Teilnehmer können die in ihrem Kundenkonto angegebenen personenbezogenen Daten jederzeit überprüfen und/oder ändern, indem sie die Seite «Mein Konto» auf der Website/App aufrufen.

 Sie können ihr Recht auf Zugang, Berichtigung und Übertragbarkeit auch schriftlich ausüben:

-        per Brief an: SUSHI SHOP MANAGEMENT – Service Client Sushi Shop – 13 Cours Valmy, Tour Pacific 92977 La Défense Cedex, Frankreich

-        über das Kontaktformular, das von der Startseite der Website/App aus zugänglich ist, unter der Überschrift «Kontakt/Ausübung der Rechte an Ihren Daten»

Diesen Anträgen ist eine Fotokopie eines Ausweises der Person, die ihr Recht wahrnimmt, beizufügen.

Der Teilnehmer (oder sein gesetzlicher Vertreter) kann in gleicher Weise von seinem Recht Gebrauch machen, der Verarbeitung seiner personenbezogenen Daten zu Zwecken der Kundenwerbung und der kommerziellen Profilerstellung zu widersprechen oder die Löschung seiner personenbezogenen Daten oder die Einschränkung ihrer Verarbeitung zu verlangen.

Für vollständigere Informationen über die Verarbeitung personenbezogener Daten wird der Teilnehmer gebeten, die Datenschutzrichtlinie und die Cookie-Richtlinie von SUSHI SHOP zu konsultieren, die auf der Website/App verfügbar sind.

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Article 9

Anwendbares Recht

Die vorliegenden allgemeinen Bedingungen unterliegen dem französischen Recht, unbeschadet etwaiger Kollisionsnormen.